Über uns

Der Angelsportverein Lütjenburg e.V. wurde 1934 gegründet. Er ist ein gemeinnütziger Verein mit etwa 70 Mitgliedern. Von diesen 60 Mitgliedern bilden ca.10 Jugendliche eine angelbegeisterte Jugendsparte.

Der Verein ist Mitglied im Verband Deutscher Sportfischer e.V. (VDSF), Landessportfischerverband Schleswig-Holstein e.V. (LSFV).

In der idyllischen Natur der Holsteinischen Schweiz können unsere Mitglieder an unterschiedlichsten Gewässern ihrem Hobby nachgehen. Unsere verschiedenen Angelmöglichkeiten findet ihr unter dem Punkt "Gewässer" genauer beschrieben.

Verteilt über das ganze Jahr finden an unseren Gewässern und an/auf der Ostsee verschiedenste Gemeinschaftsangeln statt. Zusätzlich werden spezielle Gemeinschaftsangeln für die Jugendgruppe veranstaltet.

Um mehr über den ASV zu erfahren schreibt uns einfach eine Mail (vorstand@asv-luetjenburg.de) oder ruft an!

Wir wünschen allen Angelkammeraden noch "viel Petri Heil " euer

ASV Lütjenburg e.V. von 1934